Credits

HTML5UP Template → Lizenz
Sailor Soapbox Bilder, Grafiken
Sailor V Game Bilder, Grafiken, Infos
WikiMoon Bilder, Grafiken, Infos
Moby Games Bilder
Sailor Moon Drops Infos
Sailor Senshi Maker Sailor Senshi Maker
2GDPR Script zur Cookie Einwilligung
Wikipedia Infos & Bild vom Mare Serenitatis

Eine kleine Erläuterung zu den WikiMoon Verlinkungen: Wenn ihr mit dem Mauszeiger auf einen solchen Link geht wird euch ein kurzer Text angezeigt, beispielsweise Autor: Kerochan no Miko - 03.03.2012. Das bedeutet, dass diese Versionsgeschichte von jenem Autor und von jenem Datum meine Quelle ist. Das nur mal nebenbei erwähnt. XD Außerdem erlaubte mir die ehrenwerte Asuka, vor etlichen Jahren, ihre Texte über die Darsteller und Episoden von ihrer Sailor Moon Homepage zu kopieren. Ich bin ihr sehr dankbar, denn ich habe mich nie für die Serie begeistern können. ^.^"